Dienstag, 17. April 2018

Challenge-Inspiration

Hallo zusammen,

aktuell läuft bei Create a Smile eine Challenge zum Thema "Florales". Ich durfte hierfür einen Beitrag als Gast-Designer einreichen. Die Challenge dauert immer 2 Wochen. Um Euch noch ein bisschen zu inspirieren, habe ich eine zweite Karte zum Thema gemacht.

Hey guys,

currently there is a challenge on the Create a Smile Blog with the theme "Florals". I did a card as guest designer. The challenge always runs for 2 weeks. Just to give you a little inspiration, I did a second card matching the theme.


Für diese Karte habe ich die Stempelsets "Magic Flowers" (Blume und Blätter) und "Mini Geburtstag"(Schriftzug) verwendet. Die Technik für den Hintergrund habe ich kürzlich  bei Jennifer McGuire gesehen. Ich habe den Schriftzug dafür mit Distress Ink  in "spun sugar" mehrfach auf den Hintergrund gestempelt. Einen habe ich jedoch in schwarz gestempelt und mit einem grauen Marker umrandet. Die Blumen und die Blätter habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Zig Clean Color Real Brush Marker coloriert und mit dem Nuvo Shimmer Pen ein bisschen Glitzer aufgetragen.

For this card I worked with the stamp sets "magic flowers" (flower and leaves) and "Mini Geburtstag" (sentiment). The technique for the background I saw lately at Jennifer McGuire. I therefor stamped the sentiment multiple times in spun sugar distress ink. Only one sentiment I stamped in black and did some outlines with a gray marker. The flowers and leaves I stamped on watercolor paper and colored with Zig Clean Color Real Brush Markers. Finally I did some shimmer with the nuvo shimmer pen on some of the petals.

https://createasmilestamps.blogspot.de/2018/04/we-dare-you-to-create-smile-floral.html


Verwendete Materialien / Used Materials:
  • Kartenrohling in flieder / Cardbase in lilac
  • Weißes Papier + Aquarellpapier / White Cardstock and Watercolorpaper
  • Stempelsets / Stampsets:
    • "Magic Flowers", Create a Smile
    • "Mini Geburstag", Create a Smile
  • Distress Ink "spun sugar"
  • Zig Clean Color Real Brush Marker
  • Archival Ink Black
  • Wink of Stella Pen in silver
  • Nuvo Shimmer Pen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung Deines Kommentars gibst Du Dein Einverständnis für die Speicherung Deiner personenbezogenen Daten.