Mittwoch, 7. März 2018

Magical Birthday

Hallo zusammen,

ich habe nochmal ein bisschen mit Hintergründen experimentiert, um meine beiden neuen Farbtöne der Distress Oxide Stempelkissen auszuprobieren. Zuerst klappte es nicht, so wie ich wollte, aber mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich bin ganz verliebt *grins*

Hey everybody,

this time I tried again some things with backgrounds to test my new colors of Distress Oxide Inks. At first it didn't turn out like I wanted to, but in the end the result is more than I expected! I really love it!



Mit dieser Karte möchte bei der Challenge "Y for your choice" auf dem Alphabet Challenge Blog mitmachen.

Verwendete Materialien:
  • Kartenrohling creme
  • Aquarellpapier
  • Transparentpapier
  • Stempel: "Once upon a time", My favorite things
  • Stencil: "Big stars polka", Create a smile
  • Distress Oxide Inks: candied apple, squeezed lemonade, wild honey
  • Copic Marker
  • Perfect Pearls Mist  "perfect pearl"
  • Nuvo Shimmer Pen

1 Kommentar:

  1. Beauitful card. Thank you for sharing with us at Alphabet Challenge.
    Crafty hugs
    Lesley

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung Deines Kommentars gibst Du Dein Einverständnis für die Speicherung Deiner personenbezogenen Daten.