Sonntag, 24. November 2013

Erst eins, dann zwei, ....

Vor kurzem entdeckte ich beim Waldorfshop einen tollen Adventskalender zum selber basteln und befüllen. Den musste ich unbedingt bestellen *grins*!

Es handelt sich um den "Magic Tower" von JoyPac, den ich nur jedem ans Herz legen kann. Der aufgebaute Turm hat die Maße 24 x 24 x 49 cm und die Boxen zum Befüllen sind 4 x 4 x 4 cm bzw. 5 x 5 x 5 cm groß.


Jetzt muss er nur noch befüllt und an seinen Bestimmungsort gebracht werden!

Kommentare:

  1. Schön, erinnert so ein bisschen an Hundertwasser! Muss ich mir auf jeden Fall ein Jahr lang merken, denn für dieses haben wir schon was. Danke für den Tipp und eine ruhige vorweihnachtliche Zeit. Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja richtig toll! Hundertwasser war auch mein erster Gedanke, fehlen nur die goldenen Elemente. Danke für den tip. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung Deines Kommentars gibst Du Dein Einverständnis für die Speicherung Deiner personenbezogenen Daten.