Sonntag, 19. Januar 2014

Von Buchstaben und Eulen

Ich habe mir ein paar neue Embossing-Schablonen, Stempel und Aufkleber zugelegt. Die mussten natürlich auch gleich ausprobiert werden... *grins*


Schriftzug auf Geschenkband aufgezogen

geprägtes Transparentpapier + Eulenaufkleber

Verwendete Materialien:
  • Kartenrohling pink aus dem Karten-Set von Tchibo
  • Tonkarton in rosa
  • Transparentpaper in pink und Schmucksteine in rosa aus dem "Creativ-Mix Candy" von folia
  • Glitzerkleber pink
  • Eulen-Aufkleber von Nanu Nana
  • Geschenkband in pink
  • Buchstabenwürfel
  • Hintergrundstempel Schrift aus "Schrift und Schnörkel" von Viva Decor
  • Embossing-Folder "ABC" von Darice (Embossing Essentials)
  • Stempelkissen pink
Noch hat die Karte kein Bestimmungsziel - aber das wird sich sicher noch ergeben ;-)

Mit dieser Karte möchte ich bei Challenge von Cards an More "Anything goes" mitmachen.

Kommentare:

  1. So pretty.. Lovely idea with the beads. Thanks for joining at Cards and More: Anything Goes
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Süß und sooo schön pink!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung Deines Kommentars gibst Du Dein Einverständnis für die Speicherung Deiner personenbezogenen Daten.